Stars als 3-D-Hologramme auf der Mein Schiff 5



Kreuzfahrt - Urlaub auf Fluß und Meer erleben

Ute Lemper und andere Stars

Ute Lemper und andere Stars "beamen" sich als 3-D-Hologramm an Bord der Mein Schiff 5. Foto: TUI Cruises

Mit der Mein Schiff 5 setzt TUI Cruises erneut starke Akzente in Punkto Kultur und Kunst. Dort, wo sich auf den Schwesterschiffen Mein Schiff 3 und 4 das Klanghaus befindet, erwartet die Gäste das neue Studio mit einer Weltneuheit auf See: eine mobile Hologrammbühne, die namhafte Künstler wie beispielweise Musical-Star Ute Lemper, Humorlegende Dieter Hallervorden, Cellist Jan Vogler oder die Breakdance-Weltmeister Flying Steps in 3-D an Bord beamt. Die Illusion ist so real, dass der Zuschauer das Gefühl hat, der Künstler stehe wirklich im Raum. Mit 5.681 Fotografien ist die Mein Schiff 5 zudem voller zeitgenössischer Fotokunst.
Quelle: TravelNewsPort

Kreuzfahrt mit Bestpreis-Garantie buchen


Urlaub ab Karlsruhe-Baden - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen
 

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden FKB! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



30.06.2016