Schauinsland hat noch Ferien auf Mallorca



Spanien-Urlaub mit Schauinsland Reisen erleben

Bei Schausinsland gibt es auf Mallorca noch freie Kapaziäten im Sommerurlaub. Foto: iStockphoto

Bei Schausinsland gibt es auf Mallorca noch freie Kapaziäten im Sommerurlaub. Foto: iStockphoto

Mallorca ausgebucht? Schauinsland Reisen gibt Entwarnung. In weiten Teilen der Baleareninsel hat der Duisburger Veranstalter noch freie Kapazitäten für kurzentschlossene Urlauber. Genug freie Zimmer gibt es aktuell beispielsweise im Hotel BQ Bulevar Paguera im gleichnamigen Ort. Das beliebte Haus wurde zum letzten Sommer komplett renoviert und modernisiert. Über den Winter wurde das Adults-Only Hotel zudem ausgebaut, sodass es nun 205 Zimmer hat. Ein Highlight ist die Außenanlage mit Pools, Sonnenterrasse, Sky-Lounge und balinesischen Betten. Für Familien empfiehlt sich z.B. die Ferienanlage Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa im Süden der Insel.
Quelle: TravelNewsPort

Schauinsland Reisen

Reise mit Schauinsland Reisen buchen
 

Urlaubsangebote bei Urlaub ab Karlsruhe-Baden für den nächsten Urlaub:



Urlaub ab Karlsruhe-Baden - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen
 

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden FKB! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



29.06.2016